100% Martin, 100% Schulz, 100% Sozialdemokratie!

Der OV Brüssel gratuliert Martin Schulz zu seiner Wahl als neuer SPD-Vorsitzender mit einem unglaublichen, historischen Ergebnis von 100%. Mit seiner Rede und der Orientierung auf Gerechtigkeit, Würde und ein neues Miteinander erreicht Martin Schulz nicht nur die Seele der Partei, sondern auch die Herzen der Menschen in Deutschland, und darüberhinaus.

Der Enthusiasmus, der auf dem Parteitag zu spüren war, muss nun in Energie umgesetzt werden.

Wir als OV Brüssel werden, wie die gesamte Partei , in den nächsten Monaten aktiv und engagiert für das Ziel kämpfen, Martin Schulz zum nächsten sozialdemokratischen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland zu machen!

Weitere Informationen über unseren Kampagnenbeitrag und Mitmachmöglichkeiten in Kürze.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s