Spätsommerfest am 23. September 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Brüssel und der Brüsseler Sektion der SPÖ Brüssel,

Wieder laden SPD-Ortsverein Brüssel & die SPÖ Sektion Brüssel zu ihrem gemeinsamen Spätsommerfest ein. Nach den guten Erfahrungen des Vorjahres wollen wir auch dieses Mal an einen zentraleren Ort gehen und treffen uns wieder im Hof des Schwedischen Gewerkschaftshauses. Das schwedische Gewerkschaftshaus verfügt über einen Hinterhof und
einen Innenbereich, so dass wir für jedes Wetter gewappnet sind.

Für die Ausrichtung des Festes haben wir wieder einen Traiteur und unser Grillkommando beauftragt, damit alle zusammen entspannt den Nachmittag genießen können.

Wie in den vergangenen Jahr bitten wir um eine Kostenbeteilung von 10€ pro Erwachsenen. Kinder bis 12 Jahren sind frei.

Für unsere Kleinen werden wir auch eine Kinderbetreuung haben. Wir müssen einige Zeit vorher die Zahl der Essen beim Traiteur bestellen und benötigen daher Eure Anmeldung rechtzeitig.

Daher bitte anmelden bis zum 15. September 2018 via folgendem link: https://goo.gl/forms/KlaHDpq4Wb7sPCur2

Diese Einladung richtet sich an alle Mitglieder ebenso wie an deren Familien einschließlich der Kinder — und an alle Freunde des Ortsvereins und der Sektion!

Wir wünschen Dir/Ihnen einen erholsamen Sommer und freuen uns schon auf einen geselligen Sonntag im Kreise aller Freunde der SPD und der SPÖ im September. Wir alle hoffen auf sonniges Wetter, viele Gäste und gute Gespräche – kurz auf ein entspanntes Familienfest.

Michaela Kauer – Vorsitzende SPÖ Sektion Brüssel

Conny Reuter – Vorsitzender SPD-OV Brüssel