Weiterführende Links des Arbeitskreis „Klimakrise und soziale Demokratie“

Diese Seite sammelt Links zu anderen Gliederungen, Initiativen oder Organisationen, die der SPD angehören oder nahestehen und die sich mit der Bewältigung der Klimakrise befassen. Dies soll eine breitere Vernetzung zu diesem Thema zu ermöglichen. Außerdem enthält sie Links zu Dokumenten, die der Arbeitskreis „Klimakrise und soziale Demokratie (AKSD)“ als interessant erachtet. Die Liste an Links erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und der Fakt, dass ein Link aufgeführt ist, heißt nicht, dass der AKSD oder der Ortsverein Brüssel, die Positionen, die hinter diesem Link stehen, umfassend teilen oder dass sie redaktionell dafür verantwortlich sind. Sollte ein Link nicht mehr funktionieren oder gibt es Vorschläge für weitere Links, würden wir uns über eine Email an aksd.spd.bruessel@gmail.com sehr freuen.

Gliederungen – Initiativen – Organisationen

spd.klima.gerechtVereinigung von Klimaaktivist*innen in der SPDbundesweit
spdfor1point5Initiative der Jusos Baden-Württembergbundesweit
Sozialdemokratischer Energiewende-AppellInitiative von Nina Scheer, MdBbundesweit