AK Klima am 23.6. zu Biodiversität

Liebe Freundinnen und Freunde des AKSD,
liebe Genossinnen und Genossen,

Hiermit möchten wir Euch gerne zu unserem nächsten inhaltlichen Treffen des Arbeitskreis „Klimakrise und soziale Demokratie“, SPD Brüssel, am Mittwoch, 23. Juni um 19.30 Uhr einladen.

Wir freuen uns, dass sich Karl Falkenberg bereit erklärt hat, uns die Zusammenhänge zwischen Biodiversität und Klimawandel näher zu bringen.

Karl wurde kürzlich zum Vorsitzenden des EU-Chapters des Club of  Rome gewählt. Als ehemaliger Generaldirektor der GD Umwelt in der Europäischen Kommission weiß er um die Bedeutung der Artenvielfalt für eine funktionierende Umwelt und im Kampf gegen den Klimawandel. Davon wird er berichten und anschließend mit uns diskutieren.

Interessierte können sich per E-Mail an aksd.spd.bruessel@gmail.com anmelden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s